Fashion Stylist werden

Eintrag in der Kategorie "Arbeit - Beruf "

Fashion Stylist werden
All diejenigen, die sich gerne mit Mode und Trends beschäftigen und es lieben, andere Leute bei ihrer Kleidungswahl zu beraten, die sollten in Erwägung ziehen, sich über eine Arbeit als Fashion Stylist zu informieren. Denn dieser Ausbildungsberuf, wie er auch an der Modeschule Swiss Fashion Academy gelehrt wird, ist genauso interessant wie er sich anhört. Fashion Stylisten beraten ihre Kunden bei der richtigen Auswahl an Outfits passend zum jeweiligen Anlass, haben ein Gespür für Schnitte und Trends und wissen auf den ersten Blick, wer was tragen kann. Wer mit solchen Fähigkeiten gesegnet ist oder sie lernen möchte, findet auf der Homepage der Modeschule alle nötigen Infos zur Ausbildung.
www.swiss-fashion-academy.ch

Seifenversand

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Fashion Stylist werden" (www.swiss-fashion-academy.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Fashion Stylist werden" wurde am 18. Juli 2018, um 14:42:55 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

seifen-versand